Wednesday 30 November 2016

Erweiterte Forex Trading-Taktik Online

Erweiterte Strategie 10 (Trendline Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geld-Management mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wichtigsten etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Verstärker identifizieren, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Handelsentscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich berühre nicht, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die für diese Strategien geeignet sind, sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefen, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne trendline (s) als gut. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen bestellen, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nähe der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Höchststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZ EINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USD / JPY Chart mit kurzen Trades, die hätte genommen werden können und wäre sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USD / CAD-Tages-Chart und mögliche Trade-Einträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis, wie zu identifizieren potenzielle Handels-Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung der Verwendung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronns (at) yahooADVANCED FOREX TACTICS WEBINAR Selten Revealed quotBehind-the-Scene Einblick in die heutigen Forex Trading-Umgebung mit Chris Lori, CTA Dieses Info-Paket Webinar fand bereits am Samstag, 13. Oktober 2007, lieferte Chris fast 6 Stunden (3 Stunden Überstunden) Wert von extrem wertvollen Insider Forex Informationen, die Sie einfach nicht irgendwo anders finden. Wenn Sie es ernst meinen Forex Trading-Geschäft, ist dieses Webinar einfach ein Muss. Die Erkenntnisse aus diesem Webinar machen Sie und sparen Sie Zehntausende von Dollar. Wenn Sie die Live-Veranstaltung verpasst haben, haben Sie Glück. Wir haben die gesamte Videoaufnahme für Sie online zugänglich gemacht. Verpassen Sie nicht diese unglaubliche pädagogische Ressource. Holen Sie sich die Aufnahme jetzt Wenn Sie wie die meisten Händler sind, handeln Sie die SPOT Forex wegen der enormen Geld machen Potenzial dieser Markt zu bieten hat Aber wussten Sie, dass es viele andere Möglichkeiten, um Geld in der Forex zu machen, als nur den Handel online durch eine Broker Entdecken Sie die OTHER große Forex Investment Alternativen die Institution Händler verwenden, die auch für Sie verfügbar sind Es ist absolut wichtig für Sie, um die viel mehr Möglichkeiten, um von der Devisenmarkt profitieren als nur die Durchführung von Spot-Trades durch eine Online-Handelsplattform zu entdecken. Sind Sie sich bewusst, die unzähligen Devisenhandel und Investitionen Alternativen zur Verfügung, um zu profitieren, mit kontrolliertem Risiko Obwohl diese Fahrzeuge nicht durch Ihre traditionellen Makler angeboten werden, können sie viel mehr Platz für Ihren Lebensstil und kann oft Kompliment Ihre SPOT Handel. In diesem Webinar werde ich zeigen, Taktiken, die Sie verwenden können, um Ihre FX-Kenntnisse nutzen und Einkommen mit passiven Positionen zu verdienen, während die Diversifizierung Ihrer Investition Als CTA und Fondsmanager, sehe ich oft Händler sehen nicht durch Engagement in anderen Devisen-Investment-Fahrzeuge. Es ist wie in das schöne Restaurant gehen und immer ein Gericht bestellen Warum beschränken Sie sich auf begrenzte Einkommen Potential in einem Markt, der unbegrenzte Gewinn potenzielle Kudos von Webinar Teilnehmer anbietet. Dank so viel Chris ich schätze Ihre Sachkenntnis und Bereitschaft, die Extrameile zu gehen. Was für eine wunderbare Show Chris. Es befähigt Sie wirklich. Vielen Dank. Sprechen Sie über Wert. Hervorragende Präsentation chris, cya PTC Triple Überstunden im Auslieferungszustand wie gewohnt. Vielen Dank Chris. Vielen Dank für die Aufklärung Chris dies ist unschätzbar info. Danke Chris große Show EYE Öffnung-Danke Danke für das Teilen Ihres Tages mit uns Danke Chris ausgezeichnete Darstellung. Vielen Dank - unglaubliche Ausdauer Danke, Chris. Sie da Mann. Chris seine Ayo Dank viel Sie sind meine Inspiration Vielen Dank für ein sehr gutes Webinar und die zusätzliche Zeit youve verbrachte Ein weiteres fantastisches Webinar. Chris, youacutere das Beste. Vielen Dank für Ihre Zeit und Wissen Chris. Youre mein Mentor Chris danke Ich habe nur zu sehen, die ersten drei Stunden ging über die Straße, um ein Bad Remodel Im tun zu beenden und du bist immer noch hier WOW Viele Forex-Händler haben regelmäßige Tagesjobs. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie erhebliche Gewinne zu ziehen, nicht durch das Sitzen vor Ihrem PC den ganzen Tag, aber durch gründliches Verständnis und Anwendung Ihrer Forex Wissen. Sie werden einfach nicht lernen, diese fortgeschrittenen Informationen anderswo: Einige der Themen abgedeckt: Retail Banking vs Private Banking FX Trading bei einer Bank Dealer vs proprietären Händler Bank Dealer / Trader-Aktivitäten Wie zu lesen und zu verdauen Bank Analysten Berichte Knowing Bank Sentiments Trading thru Eine Bank Verwalten von Währungsrisiken Multi-Währungskonten Retail Banking und FX Private Banking und FX Watch Zinssätze und Marktzinssätze Nach dem Ereignis möchte ich, dass Sie ein tiefes Verständnis der inneren Funktionsweise des Forex-Marktes 8212at auf institutioneller Ebene haben. Ich kann nicht betonen, wie wichtig dies für Ihre Entwicklung als Händler ist. Darüber hinaus werde ich Ihnen zeigen, wie man dieses Wissen zu nutzen, indem sie einige nagelneue Geld machen Investitionen Alternativen durch den Devisenmarkt angeboten. INNER ARBEITEN DES FOREX-MARKTS quotTHEQquot DONT WOLLEN SIE ZU KENNEN WISSEN Ich bin sicher, dass Sie wissen, dass die Welt von Forex zu einem erstaunlichen Preis wächst Als ich begann, Devisenhandel am Tag der Telefonaufträge und einer DFÜ-Verbindung begann, gab es etwa 3 Seiten von forex Websites auf einer Yahoo Search Engine. Heute finden Sie Tausende von Brokerage-Sites alle Konkurrenz für Ihr Geld. Sind sie alle Gauner Nun, sind einige sicher, und Sie donrsquot wollen, um ein Konto mit ihnen zu halten Ich bin einfach erstaunt über die Anzahl der Forex-Websites und Brokerfirmen, die absichtlich verwenden trügerische Sprache und andere Mittel, um Kunden zu gewinnen, um Einnahmen zu generieren. Ich habe gehört, unzählige Geschichten von Händlern fühlen sich von ihrem Makler betrogen, aber donrsquot die Mühe zu rufen und bestreiten die Situation. Wenn sie anrufen, sind sie gefüttert eine Standard-Text Buch Response, die das Konto reps (die typischerweise sehr wenig über die reale Welt in dieser Branche wissen) sind ausgebildet, um zu verwenden, wenn ein solches Ereignis entsteht, nur um den Händler sprachlos zu lassen, weil sie donrsquot Wissen, was zu sagen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihr Handelsgeschäft vollständig zu verstehen und zu optimieren. Um Fallstricke zu vermeiden, und lernen, was die Zukunft im Devisenhandel hält. Wenn Sie einen Fonds oder ein aktiver Trader handhaben, sind Sie sich bewusst, dass es verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Vorteil von sehr schmalen Spreads (und Irsquom nicht reden über die 2 Pip wiggly verbreitet.) Wissen Sie wissen, dass Verlassen Ihres Asset-Portfolios Ausgesetzt nur eine Währung ist ein großer Fehler in diesem Tag und Alter Wir werden Sie mit Informationen, die Sie verwenden können, um Währungseinlagen Betrügereien und schlechte Makler zu vermeiden. Donrsquot geben Sie Ihre hart verdienten Geld weg Möchten Sie wissen: Wie machen die Banken ihr ganzes Geld Wie Fondsmanager ihr Geld verdienen Kann ich durch eine Bank Ich weiß, es gibt eine Menge Geld in Forex, wie gemacht werden Kann ich mein Wissen benutzen, um an einer Bank zu handeln und andere Investitionsgelegenheiten in den Währungen zu nutzen Wie kann ich Währungen in mein Portfolio einbauen Was andere Devisenprodukte kann ich handeln und wo kann ich sie handeln Woher weiß ich, welches Produkt oder welche Dienstleistung Kaufen und was nicht in der Forex-Industrie zu kaufen Wie kenne ich die besten Broker zu verwenden Wie kann ich aufhören, betrogen von Brokern und anderen Verkauf von Forex Zeug und Dienstleistungen So itrsquos ein 24 Stunden. Markethellip Thatrsquos eine gute Sache handele ich während der Ferien, die ich von einem verwalteten Fonds mit großen Renditen hörte, wie weiß ich, itrsquos nicht ein scam Gewinnen dieses Wissens können Sie viel Geld durch Versuch und Störung Kosten Sie an diesem Webinar und erhalten Sie einige von Die wertvollsten, selten enthüllte Einblicke auf die innere Umgebung des Forex-Marktes. Ich garantiere Ihnen Forex Trading Wissen wird auf neue Höhen gebracht werden. Andere Themen im Webinar abgedeckt werden: 1. Wie die Bank Traders 2. Bank Traders vs Bank Dealers 3. Wie Fondsmanager Geld verdienen 4. Handelsplattformen Retail, Semi Bank, Bank ndash donrsquot Verwendung pdarsquos Web-Trader-Plattformen , Etc. 5. Forex und Ihr Anlageportfolio ndash Diversifikation ist ein Muss. Handel an einer Bank 6. Alternative Währung Investitionen und Derivative spielt 7. Lügen und Tricks Broker verwenden, um Ihr Unternehmen zu bekommen 8. Bedeutung der Beobachtung von mehreren Preis-Feeds 9. CFTC finanziellen Angaben für FCMrsquos und vieles mehr, einschließlich Fragen von Teilnehmern Erste 45 Anmeldungen wird Erhalten Sie einen Monat von Chris Lorirsquos Pro Traders Club ohne Kosten (ein 159-Wert). Das bedeutet, dass Sie das Webinar für 40 erhalten. Worauf warten Sie noch für den Zugriff auf die vollständige Video - / Audioaufnahme dieses Webinars nach der Veranstaltung? Überprüfen Sie die kritischen Informationen in Ihrem eigenen Tempo. Am Ende des Ereignisses haben Sie alle Informationen, um richtige Entscheidungen für Ihr Handelsgeschäft zu treffen. Sie besitzen Kenntnisse und Strategien, die nur sehr wenige Einzelhändler wissen werden. Dies ist auch Ihre Chance, einen professionellen Händler und Fondsmanager etwas im Zusammenhang mit dem Geschäft des Devisenhandels fragen. Ich werde nicht ruhen, bis Ihre Fragen beantwortet werden. Ich hoffe, Sie bei dieser Veranstaltung zu sehen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie es nicht bereuen Chris Lori, CTA forexmentor Für Ihre Bequemlichkeit nehmen wirForex und Währung Charts, Zitate und Handelsideen Der Devisenmarkt ist einer der populärsten und sein wächst schnell jedes Jahr. Vor dem elektronischen Handel wurde alltäglichen Devisenhandel war nur für große Finanzinstitute, Konzerne, Banken, Hedge-Fonds und extrem reichen Einzelpersonen zugänglich. Das Internet änderte alles, und jetzt ist es möglich für jedermann zu handeln Forex mit einem Mausklick durch Online-Brokerage-Konten. Online Forex Trading nie schläft und geht auf der ganzen Welt 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Forex-Markt ist eher ein spekulativer Markt, ohne physischen Austausch von Währungen jemals stattfinden, im Gegensatz zu Aktien oder Futures. Alle Mitglieder handeln auf der Grundlage von Kreditverträgen ohne Clearing-Häuser zu garantieren, dass die Trades oder Schiedsgerichtsbarkeit Streitigkeiten zu entscheiden. Der Zweck des Devisenhandels ist zu kaufen oder zu verkaufen einige Währung mit dem Ziel, Gewinne durch zukünftige Käufe oder Verkäufe zu machen. Forex Trader analysieren Charts gründlich, um den richtigen Zeitpunkt für ein Geschäft zu fangen. Technische Analyse der historischen Daten erfolgt mit Hilfe von populären analytischen Indikatoren und Zeichenwerkzeuge, die direkt aus TradingView-Charts zur Verfügung stehen. Wie ich in der heutigen Webinar erwähnen Wir fangen eine Live-Handel zu kurz NZDUSD auf der Grundlage der Struktur retest Auf der GBP. JPY 1hr-Chart haben wir eine potenzielle kurze Gelegenheit bei der D-Bein Abschluss der bearish Bat-Setup. Die Preisumkehrzone auf diesem Paar liegt zwischen 145.328 Ampere 145.600 Die PRZ Zone ist nur eine Richtlinie, wo wir Aufmerksamkeit für Handelsaufstellungen und Gelegenheit39s aufpassen werden. Mögliche Ziele für die. Derzeit USDCAD ist in der Nähe der unteren Trendlinie Wenn es bricht unten und bilden eine niedrigere Korrektur dann können wir sehen, ein Verkaufs-Setup Und wenn es eine innere Trendlinie brechen dann können wir sehen, eine weitere Aufwärtsbewegung, die durchaus möglich ist. Also, wenn you39re Handel dann betrachten beide Punkte Don39t Handel in Eile, für eine warten.


No comments:

Post a Comment