Tuesday 17 January 2017

Pivot Punktanzeige Für Mt4 Forex Sitzung

Pivot Punkte Indikator für MetaTrader Teilen Sie diesen Forex-Artikel: Pivot Punkt ist ein Indikator. Seine Verwendung ist es, Vorhersagen zu machen. Im Falle, fällt der Preis das Niveau der Pivot-Punkt, als es gegen die Opposition. Auf der anderen Seite, wenn der Preis steigt das Niveau der Pivot dann wird der Preis erhalten die Unterstützung. Der Drehpunkt wird durch Berechnung berechnet. Diese Berechnung basiert auf dem Durchschnitt der Zahlen. Dieser technische Indikator ist sehr nützlich. Die höchsten, niedrigsten und die endgültigen Kurse der Aktie werden vom Pivotpunkt berechnet. Die Farbe wird blau, wenn der Markt wird bis zu Drehpunkt. Die bärige Farbe wird kommen, wenn der Handel niedrig das Niveau der Pivot. Wir können Pivotpunkte regelmäßig auf dem Diagramm von MetaTrader überprüfen. Die Verwendung dieser Tabelle und Werkzeug ist sehr einfach. Die einzige Sache, die für sie benötigt wird, ist zwei Arten von Input. Diese Parameter werden für die richtige Arbeit verwendet werden. Zeitzone Lokal: auf dem Server von MetaTrader sollte die Zeit angepasst werden. Die Uhrzeit sollte nach GMT liegen. Im Fall, dass die Diagramme, die gemacht werden, eine Zeitzone GMT-4 haben, dann müssen wir -4 als Parameter verwenden. Time Zone Dest: Diese Zeitzone hängt auch von GMT ab. Das ist Trading Session. Im Fall, wenn wir haben, um unseren Handel in London dann der Parameter für diese Sitzung wird Null oder 1. Die Zeit, wenn es Ordnung der tageszeitlichen sparen dann müssen wir 1. Wir können die Berechnung der niedrigen und hohen Ebenen zu machen Des Preises von Pivot-Ebene. Es ist auch möglich, die Opposition und Unterstützung zu sehen. Das Hinzufügen und Subtrahieren der Preise kann all diese Werte erreichen. Wir können unsere Schlussfolgerung erhalten, indem wir die Aufzeichnungen der Vergangenheit und dann die gegenwärtigen Werte überprüfen. Die Atmosphäre auf dem Markt kann nur durch eine Änderung der Preise geändert werden. Der Widerstand sowie Unterstützung kann Hektik auf dem Markt und kann als die Punkte, die die Atmosphäre drehen kann bekannt sein. Die Bewegung eines Elements kann seine Position auf dem Diagramm definieren. Wenn es geht, dann ist es wertvoll, aber es bleibt nicht für immer bleiben. Die Höhen und Tiefen sind nicht permanent. Werkzeuge für den Handel: Die Ebenen des Pivots können die Unterstützung oder Widerstand zu sehen. Der Markt kann vom Zustand des Pivots abhängen. Im Falle, kann der Markt nicht bekommen Hilfe von jedem Werkzeug dann die Preise halten auf die Art der Fluktuation. Die Markttrends hängen von den Werten des Drehpunktes ab. Der Handel hängt vom Abschluß des Pivotpunktes ab. Der Preis eines Artikels kann mit Hilfe seiner Position auf Pivot Punkt betrachtet werden. Das Niveau der Unterstützung oder Widerstand Ebene ist der Wendepunkt des Handels. Diese können als Signal für die Einreise, aber auf einer seltenen Basis verwendet werden. Für den Fall, dass der Markt steigt, aber Gesichter eine Pause dann wird es die beste Zeit für eine enge werden. MetaTrader TzPivots Indikator: Tzpivots ist ein Werkzeug, mit dem die Punkte der Pivots dargestellt werden. TzPivots muss mit einem Diagramm des unteren Periodenrahmens verbunden werden. Es zeigt komplette Unterstützung sowie die Resistenz, die aufgrund der Änderung der Raten angeboten wird. Die Linien, die die Opposition und Unterstützung zu überprüfen, haben verschiedene Arten von Strategien für die Berechnung. Die Endpunkte können sowohl als Austritt als auch als Einstiegspunkte betrachtet werden. Der Indikator kann die Daten zum MetaTrader erzielen. Die Daten können durch Variablen von MetaTrader abgerufen werden. Experten können diese Variablen auf ihrem Terminal erhalten. MT5 und MT4 werden von TzPivots verwendet. Parameter für die Eingabe: Zeitzone Lokal (0 default) Dies ist die Zeitzone, die für MT5 und den Server von MT4 verwendet wird. Falls der benötigte Server in Newyark vorhanden ist, ist der Parameter für diese Zeitzone 5. Time Zone Dest (0 default) Dies ist die Zeitzone, die für die gewünschte Sitzung des Handels verwendet wird. Falls der gesamte Handel mit London verbunden ist, ist der Parameter Null. Unterschiedliche Parameter zeigen die Modifikation der Linien auf visueller Basis. Es ist also notwendig, dass diese Linien gleich bleiben. Versionen der Anzeige: Diese Anzeige hat 2 Arten Versionen. Eine ist klassische grundlegende Version und die andere ist erweiterte Version. Klassische Version zählt Fibos, Camarilla, Sweetspots und Pivot Points. Die andere Version führt alle oben genannten Funktionen aus. Aber es kann auch Handelssignal erzeugen. Dieses Signal kann durch Stop-Loss-, Eingangs - und Take-Profit-Einstellungen erzeugt werden. Es hängt von vielen anderen Indikatoren wie R, DeMarker, MFI, ATR, Momentum etc. Dinge zu erinnern: Es gibt viele wichtige Dinge, die im Auge behalten werden sollten, wenn wir diese Indikatoren verwenden. Es ist nicht sehr einfach, Geldhandel zu machen. Die Werkzeuge, die im Handel verwendet werden, sind sehr hilfreich, aber sie können keine Lösung für jedes Problem geben. Sie können von Experten beraten. Aber wenden Sie diese Hinweise nicht blind. Zuerst überprüfen Sie diese auf Fake-Konto beraten. Wenn Sie irgendeine Art von Sicherheit erhalten, dann müssen Sie sie verwenden. Sie sollten etwas Geschichte oder Aufzeichnungen über die Daten haben. Überprüfen Sie es vollständig und dann investieren Sie Ihr Geld. Nachdem Sie Ihre günstige Ergebnisse, können Sie die Strategien auf gefälschte Konten zu testen. Es wird Ihre Investition aus der Gefahr des Verlustes zu retten. Wenn Sie Ihre Zufriedenheit bekommen, dann können Sie Ihr Geld investieren. Aber immer im Hinterkopf behalten, dass das Ergebnis kann anders sein als das Ergebnis durch gefälschte Daten gezeigt. Dennoch haben Sie das Risiko von Verlust. Wenn das von Ihnen verwendete System keine Antwort zeigt, starten Sie es neu. Sie müssen eine bestimmte Art von Mentalität zu machen, wenn Sie mit Ninja Trader und Meta Trader Handel sind. Wirkung von Trading MT4: Der Handel hat sich leicht und werden können, so dass beim Sitzen zu Hause. All dies ist durch die Plattform MT4 möglich geworden. Solche Plattformen sind berühmt geworden. Also, andere Arten von Marken sind auch solche Einrichtungen verwendet. Download Pivot Points Indicator für MetaTrader 5 und Download Pivot Points Indicator für MetaTrader 4. Besuchen Sie Earnforex Pivot Punkte Indikator Teilen Sie diesen Forex-Artikel: Die besten Pivot Punkte Indicator Ever Joined Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Enttäuscht von allen Pivot-Punkten Indikatoren Ive gesehen Im Internet, entschied ich mich, meine eigene Anzeige mit allen Funktionen zu programmieren, die ich brauchte. Pivot Punkte Fibonacci Retracements der vorherigen Tage Offen, hoch, niedrig und schließen des vorherigen Tages Plots eine Periode in der Zukunft für die Herstellung von morgigen Handel Plan Preis Etiketten für alle Ebenen Works auf allen Zeitrahmen Arbeiten mit mehreren Instanzen auf der gleichen Zeit Bitte geben Sie Anregungen für alle Funktionen, die Sie wünschen und / oder Probleme mit dem Indikator. Wenn Sie ein Programmierer sind, müssen Sie die Anzeige wieder auf diesen Thread, wenn Sie Änderungen vornehmen, wie ich möchte, dass sie alle profitieren. 2015/05/17 Grafische Fehlerbehebungen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge i think i found a bug. Bild beigefügt. Alle Einstellungen sind voreingestellt. Wenn ich dieses Ding sah passieren, dachte ich, vielleicht künftige Pivots auf den gleichen aktuellen Monat Pivots platziert werden. I geändert Zukunft Pivots zu false (wie Sie auf dem Bild zu sehen), aber ich immer noch die gleichen Ergebnisse. Andere Pivot-Zeitrahmen scheint ok zu funktionieren. Und eine andere Sache, wenn ich die Plotzonen falsch und Plot Grenzen zu true, R2 / S2 Linien werden nicht angezeigt, sind sie von etwas bedeckt (Grenzen i übernehmen), wenn Plot Grenzen ändern, um falsch, dann Linien erscheinen. So, vielleicht wäre es schön, diese Grenzen buchstäblich 1-2px höher / niedriger (für oben / unten) oder sie haben eine entscheidende Bedeutung und wenn es wäre von 1-2px verlegt würde es ruinieren someones Strategien im nicht stark in Pivots , Also weiß nicht, hier weiß ich nicht, wie Elemente auf MT4 zeichnen, aber wenn sie von Schichten gezogen werden, dann S / R auf die oberste Schicht platzieren (um es das letzte zu ziehen), bedeutet es, es wird nie von etwas abgedeckt werden und Wird immer sichtbar sein Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Danke für die Vorschläge. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Aussehen. Mit der Grenze, die die R2 / S2 überlappte, mochte ich den Blick besser, also ging ich mit dem. Ihre Vorschläge wurden bekannt gegeben und werden für eine zukünftige Aktualisierung in Betracht gezogen werden. Aber ich habe spezielle Änderungen an der offiziellen Freigabe für Sie mit der oberen und unteren Grenze entfernt und die Zukunft schwenkt optional überlappend. Bitte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die Anregungen. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Aussehen. Mit der Grenze, die die R2 / S2 überlappte, mochte ich den Blick besser, also ging ich mit dem. Deine Vorschläge. Mitglied seit: Apr 2015 Mitglied seit: Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich dachte, so auch und hatte meine Fibs-Set die Art und Weise haben Sie durch Abzug von 1, aber anscheinend müssen Sie Quadratwurzel Zahlen, nicht von 1 abziehen und scheinbar 23,6 und 78,6 sind die meisten bewiesen / Werte (ich habe immer 76,4 vor). Kundengerechte fibs ist eine große idee, coz würde ich lieben, nur 3 mittlere fib niveaus zu lassen, wenn diagramm über überladen ist, aber atm, das sie nicht entfernen / addieren / auf fibs können. Scheinbar 21.4 ist nicht so bedeutend wie 23.6. Wenn ich wenig Forschung über sie alle Straßen führt dort. Gibt es eine Diskussion hier. Dann fand ich dieses: Das 23,6-Verhältnis wird gefunden, indem man eine Zahl in der Reihe durch die Zahl, die drei Plätze nach rechts ist. Zum Beispiel: 8/34 0,2352. Hier zeigt WIKI, wie Fibeln exakt berechnet werden. Es gibt nirgends eine 21.4 gefunden werden. Anscheinend ist sein ein Händler gebildet Zahl, die nicht ursprüngliche Faserzahl ist. Ich dachte nur, werden Sie wissen lassen. Ps. Sie machen gute Arbeit mit Ihren Indikatoren. Ps2. Persönliche Frage - persönlich bevorzugen Fibeln oder camarilla Ebenen in Pips wir vertrauen Joined April 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich konnte nie verstehen, warum wirklich brauchen Sie Grenzen an Pivots, nur ich glaubte, seine die Präferenz eines Blicks, aber heute tatsächlich ich Bezahlt Aufmerksamkeit bei Waynes Pivots und ich realisiert (Eureka Moment), dass Grenzen tatsächlich bedeutet, Vergangenheit / geschlossenen Tagen und aktuellen Tag ist nicht verpackt, was perfekt macht Sinn. Natürlich ist es Ihre Pivots und Sie tun, wie Sie wollen, aber wollte nur mit Ihnen teilen diese Einsicht, und wenn es sinnvoll, Sie auch, vielleicht möchten Sie die gleichen Put Grenzen nicht auf alles, sondern nur auf vergangene Tage und verlängern Von S3 nach R3 geht es nun von S2 nach R2. Nur um einen vollständigen Abschluss eines Tages wieder zu machen, ist es nur ein Vorschlag. Dank für Ihre ganze harte Arbeit. Ich habe alle Modifikationen auf meine Standardwerte eingestellt (ich habe alle Modifikationen geändert) Machen Befestigung schneller). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 nach R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen), nur wenn der Tag beendet ist, der aktuelle Tag ist offen, die Zukunft auch. 5. GMT-Verschiebung aber dann entfernt, coz ich erkannte, dass es braucht Makler aktuelle Zeit und es doesnt wirklich, welche GMT meine Zeit ist, die wichtigste, die GMT-Zone im Handel in so links, wie es ist. 6. Ich dachte vielleicht, um Profile zu erstellen (es wird Pivots für Trading-Sessions nur (nicht für den ganzen Tag) zu berechnen. Es ist nur eine Idee. Ich fand einen großen Fehler (aber seine nichts mit Programmierung zu tun, glaube ich ), Monatliche Pivots sind super buggy. Schalten Sie auf MN-Pivots und gehen durch Zeitrahmen, werden Sie feststellen, dass es oft gibt es Lücken und Überlappungen. Sagen können februar Überschneidungen mit Marsch oder es gibt eine Lücke zwischen März und April, wie 2014 august Und september, ein Tag ist einfach übersprungen / overlapped. für mich persönlich tut es wirklich nichts (ich verwende wöchentliche Pivots sowieso), aber wenn jemand brauchen, um monatliche Pivots verwenden und für seine Strategie Tag offen / Schlusskurs wird entscheidend sein Es wird nicht für ihn arbeiten, da diese Daten durcheinander gebracht werden. Ich verbringe ein paar Stunden damit, es zu beheben, ich dachte, vielleicht gibt es etwas mit Schalthebel zu tun und hatte viele verschiedene Theorien in meinem Kopf, aber nichts funktionierte Hat nichts Programm für die letzten 5 Jahre so Im ein bisschen rostig mit Programmierung. Im Moment habe ich keine Ahnung, warum es so ist und wie man es beheben. Vielleicht ein monatliches Pivot hinzugefügt werden kann, nur eine Zeile für jemanden, der es braucht Ich weiß nicht, ob es eine Lösung. PS. Oh, ich wollte schon immer fragen, was das bedeutet. (Dot dot dot dot) am Anfang von Fibotern bedeutet Faserlinie ist fest, aber am Anfang jeder Zeile gibt es. Was es steht, weil ich nicht herausfinden konnte die Bedeutung von ihm. Ich habe die meisten meiner Anfragen von mir selbst (MQL4 ist einfacher als ich dachte) Ich habe Mod-Version beigefügt: 1. Ich habe alle Einstellungen auf meine Standardwerte (um die Anlage schneller zu machen). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 nach R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen), nur wenn der Tag beendet ist, der aktuelle Tag ist offen, die Zukunft auch. 5. GMT verschieben, aber dann entfernt, coz Ich erkannte, dass es braucht Makler tatsächliche Zeit und es nicht wirklich wichtig, die. Hallo Können Sie Post die mit der GMT-Verschiebung Dank Ein guter Trader folgt seinen Regeln, aber große Händler weiß, wann sie zu brechenPivot Point Indicator für MT4 Pivot Point Indicator ist gut für zeigt Ihnen intraday, täglich, wöchentlich und monatlich Support amp Resistance berechnet Linien Mit dem Fortschritt in der Technologie heute gibt es verschiedene Pivot-Meta Trader (MT4) Indikatoren zur Verfügung mit den häufigsten Pivot Point Indicator für Meta Trader 4. Bei Verwendung von H1 oder ein niedrigeres Zeitrahmen-Diagramm oder bei Verwendung von höheren Zeitrahmen. Dieser Indikator zeigt die Pivotpunkte, die Unterstützung und die Widerstandslinien für den Intraday-Handel an. Er tut dies, indem er sie durch eine eingebaute Formel berechnet, die auf der vorherigen Handelssitzung basiert. Die daraus resultierenden Zeilen werden danach als Ein - und Ausstiegspunkte verwendet. Darüber hinaus gibt das Kennzeichen auch alle Daten in die globalen Variablen des Meta Traders aus, die zu jedem Fachberater auf dem Terminal zu dem Zeitpunkt oder zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich sind. Wenn Sie bereits Erfahrung mit Pivot-Punkten und Unterstützung (und Widerstand) Linien, mit diesem Indikator ist einfach. Allerdings müssen Sie beachten, dass die zentrale Pivot hat eine hohe Wahrscheinlichkeit der Umkehrung. Auf der anderen Seite, je weiter weg von der Mittellinie, die Sie bewegen, desto schwächer werden die Stütz - und Widerstandslinien, um sie leicht zu brechen. Mit diesem Pivot Point Indicator für MT4 / Meta Trader 4 können Sie sogar mehrzeilige Zeitlinien auf dem Chart hinzufügen. Einschließlich Intra-Tag, täglich, wöchentlich und monatlich. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für Pivot Point Indicator: midpivots: Ein - oder Ausschalten der mittleren Pivotpunkte Fhr: Ein - und Ausschalten der täglichen Pivotpunkte täglich: Ein - oder Ausschalten der täglichen Pivotpunkte wöchentlich: Ein - oder Ausschalten der wöchentlichen Pivotpunkte monatlich: Ein - oder Ausschalten der monatlichen Drehpunkte für die Drehpunktanzeige


No comments:

Post a Comment