Sunday 11 December 2016

Forex Chart Types In Excel

Sierra Chart - Hochleistungs-Handelsplattform Einführung Sierra Chart ist eine professionelle Handelsplattform für die Finanzmärkte, die mit vielen extern verfügbaren Handelsdiensten kompatibel ist. Es unterstützt manuelle, automatisierte und simulierte Handel. Sierra Chart ist eine komplette Echtzeit - und Historical-, Charting - und Technical-Analysis-Plattform für die Finanzmärkte. Sierra Chart unterstützt die offene Spezifikation Data and Trading Communications Protocol für die Community. Sierra Chart bietet jetzt eine hochwertige direkte CME / CBOT / NYMEX / COMEX / Eurex / ICE / Euronext / LIFFE / NYSE / NASDAQ / TSX / Montral Futures / Cash Indizes / Forex Marktdaten-Feed. Sierra Chart nutzt die besten Engineering-und Design-Praktiken, um gut organisierte, schnelle und ultra rocksolid Software und Dienstleistungen zu produzieren. Wir sind bestrebt, so gut wie möglich zu sein. Wert Sierra Chart ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit niedrigen Preisen, um es erschwinglich für alle in der Gemeinschaft. Hauptmerkmale von Sierra Chart Sierra Chart ist weithin bekannt für seine stabile, offene und hoch anpassbare Design. Sierra Chart ist solide professionelle Qualität Software. Konzipiert für Effizienz und einfache Handhabung. Es verfügt über eine unkomplizierte Schnittstelle, die die anspruchsvollsten Anwendungen verarbeiten kann. Es wird von einem erfahrenen und kompetenten Entwicklungsteam entwickelt, das die Entwicklung fortsetzt. Es wurde bewiesen und vertraut von Investoren / Händler / Clearing-Unternehmen für mehr als ein Jahrzehnt. Sierra Chart ist extrem schnell mit einem definierten Fokus auf hohe Leistung in allen Bereichen des Programms. Sierra Chart unterstützt alle Arten von Märkten: Aktien, Futures, Indizes, Währungen / Devisen und Optionen. Komplette Trading-Unterstützung, sowohl grundlegende und erweiterte. Inklusive einfach zu handhabenden automatisierten Handel. Nutzen Sie unsere exklusive ChartDOM (Tiefe des Marktes), die ein funktionales Trading DOM vollständig mit Charts integriert ist. Sierra Chart verfügt über ausgezeichnete umfassende Dokumentation. Beste Qualitätsunterstützung. Sierra Chart unterstützt zahlreiche interne und externe Daten - und Handelsdienste. Alle wichtigen Datendienste und Backend-Handelsplattformen werden unterstützt. Sierra Chart unterstützt DTC, das es automatisch mit jedem externen Daten - oder Handelsdienst mit diesem Protokoll kompatibel macht. Sierra Chart verwendet die FIX - und DTC-Protokolle für den Handel, wo dies möglich ist, für den zuverlässigsten und störungsfreien Handel. Sierra Chart ist einfach zu beginnen und einfach zu bedienen. Laden Sie es und sehen Sie selbst. Es ist gut organisiert mit allen Funktionalität leicht gefunden. Dennoch hat es die Eigenschaften und die Flexibilität für fortgeschrittene Benutzer. Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Studien, Indikatoren und Trading-Systeme mit dem Sierra Chart Advanced Custom Study Interface und Sprache oder die integrierten Excel-kompatible Spreadsheets erstellen. Oder verwenden Sie diejenigen, die von Sierra Chart Benutzer und Dritte Entwickler entwickelt. Market Depth Historical Graph-Funktion, um historische Markttiefendaten auf Diagrammen anzuzeigen. Daten - und Handelsverbindungen Sierra Chart bietet Ihnen Echtzeit-Forex-, CFD - (Kontraktkontrakte), Aktien - und Futures-Daten, ohne einen externen Service nutzen zu müssen. Sierra Chart liefert direkt Historische Tägliche und detaillierte Intraday-Daten für Aktien, Forex, Futures und Indizes, ohne einen externen Service nutzen zu müssen. Sierra Chart unterstützt viele externe Daten - und Handelsdienste, die vollständige Echtzeit - und historische Daten und den Zugang zu globalen Futures, Aktien, Indizes, Forex - und Optionsmärkten ermöglichen. Alle wichtigen Datendienste und Trading-Backends werden unterstützt. Sierra Chart verwendet direkte Verbindungen zu allen Daten - und Handelsdiensten. Es verwendet keine in Prozess Blackbox API-Komponenten. Sierra Chart verwendet keine Java oder. NET. Es ist schnell 100 native C-Code. All dies bedeutet, Sie haben eine sehr hohe Zuverlässigkeit, die beste Konnektivität und Unterstützung für Verbindungen. Für unterstützte Trading-Dienste, die auf der Serverseite OCO - (Auftragsannullierungen) und / oder Bracket-Order-Funktionalität bereitstellen, nutzt Sierra Chart diese serverseitige Funktionalität für die größte Sicherheit für OCO - und Bracket-Aufträge. Laufende Entwicklung und wachsende Sierra Chart wird kontinuierlich verbessert und erweitert. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unserer wachsenden Community Wir unterstützen Sie mit hochwertigen Software und Dienstleistungen. Aktuelle Version: 1490 (November 24, 2016) Vorabversion: 1492 (30 November, 2016) VersionshinweiseExport der Daten von Metatrader in Excel in Echtzeit Joined Nov 2009 Status: Mitglied 201 Beiträge Ich brauche Hilfe und ich weiß aus der Anzahl der Andere Leute, die über dieses erkundigt haben, dass es von Nutzen für viele FF MT4 Benutzer sein würde. Ich habe einige Software gefunden, die kostenlos von einer FF-Mitglieder-Website verfügbar ist, die (nachdem ich mit dem Entwickler gesprochen habe) angepasst werden könnte, um mir das zu bieten, was ich will. Die Software heißt Excellink und ist auf der fx1.net-Website verfügbar Die unten gezeigt wird. Ich bin auch die Befestigung der Zip-Datei, die verfügbar ist, von dieser Website herunterladen. Was ich tun möchte, ist die folgenden: a) Übertragung von Echtzeit-Tick durch Tick-Daten aus Metatrader in Excel b) Richten Sie die Excel-Tabelle, so dass eine bestimmte Zeile erhält die Daten aus einer bestimmten Bar aus einem bestimmten Zeitrahmen. Also, wenn Sie möchten, dass jede Zeile 1 Minute repräsentiert, könnten Sie eine Zeile für 09.15 haben und sobald diese Zeit beendet ist, wird eine weitere Zeile für 09.16 usw. gebildet. C) Zeigen Sie für jede Leiste die Open, Close, High und Low Erfassung von Daten auf verschiedenen Excel-Tabellen in der gleichen Arbeitsmappe für verschiedene Zeiträume gleichzeitig. So konnten Sie ein Blatt von 1min und ein anderes für 5min etc. laufen lassen Ich bin vom Entwickler versichert worden, dass dieses alles möglich ist, aber einige Programmierung benötigen würde Ich wäre wirklich dankbar für jede mögliche Unterstützung, die bereitgestellt werden könnte Joined Jun 2011 Status: Mitglied 6 Beiträge Ich interessiere mich sehr für das, was Sie oben erwähnt haben. Haben Sie es geschafft, damit es für Sie arbeiten. Wenn ja, plz share Mitglied seit Aug 2009 Status: Traders Eye 23 Beiträge HI Indyfx. Ich suche auch die gleiche Sache, konnte aber nicht gefunden werden. Alle, die ich in xltrader Software gesehen habe, aber sein nicht freies. Mitglied seit Jan 2011 Status: Mitglied 1.299 Beiträge HI Indyfx. Ich suche auch die gleiche Sache, konnte aber nicht gefunden werden. Alle, die ich in xltrader Software gesehen habe, aber sein nicht freies. Mitglied seit: Oct 2009 Status: Mitglied 10 Beiträge Hallo, jeder, Ich suche Lösung Lesen von Daten (Wert oder Zeichenfolge) von Excel zu Metatrader. Excellink. dll ist großes Werkzeug, aber ich habe ein probelm für mich. Kein Lesewert aus der Zelle, wenn sein Wert als Formel definiert ist. Beispiel: Schreiben Sie Wert 100 in Zelle A1 ExcelGetValueCell (1,1) return 100 - es ist ok aber wenn Inhaltszelle A1 definiert Formel: quotB1C1quot Funktion ExcelGetValueCell (1,1) return zero und Funktion ExcelGetStringCell (1,1) return - any as R2C2R3C3 Ich möchte lesen Inhalt Zelle (keine Formel). Es ist altes Werkzeug. Ich frage fx1.net wir haben keine Unterstützung. - (Hast du irgendjemand andere DLL-Dateien, die es lesen / schreiben Daten von / bis Excel Vielen Dank, dass Sie sehr mutch. Netter Tag. Jetzt August 2006 Status: Mitglied 737 Beiträge beigetreten Aug 2013 Status: Mitglied 66 Beiträge Ich möchte meine Excel-Dateien mit FXCM MT4 s DDE-Server. Ich hatte Tick-DDE-Server aktivieren und ermöglichen meine FXCM MT4 zu laufen. Aber die Daten kommen nicht zu meiner Excel. Hieres, was ich in meiner Excel-Spalte. beispiel MT4BIDGBPJPY die Daten nicht kommen Meine Excel-Dateien. Ich hatte auch versucht, FXCM MT4 als Administrator. dass didnt Arbeit entweder. Jedoch funktioniert es auf anderen Broker, aber nicht FXCM s MT4.Jemand weiß, wie dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, ich hatte meine Situation gut erklären Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der FXCM-Unterstützung, und es funktioniert nicht, es funktioniert nicht, es gibt nicht viel zu fummeln Joined Jun 2009 Status: FXCM Ich möchte meine Excel-Dateien mit FXCM MT4 s DDE-Server verbinden. Ich hatte Tick-DDE-Server aktivieren und damit meine FXCM MT4 laufen. Aber die Daten kommen nicht zu meinem Excel. Heres, was ich in meiner Excel-Spalte. Beispiel MT4BIDGBPJPY die Daten kommen nicht zu meiner Excel-Dateien. Ich hatte auch versucht FXCM MT4 als Administrator. Das hat nicht funktioniert entweder. ABER. Es funktioniert auf anderen Broker, aber nicht FXCM s MT4. Wer weiß, wie dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, ich hätte meine Situation gut erklärt. Vielen Dank . Ich sah, dass Sie diese Frage in einem anderen Thread als gut. Sie können meine Antwort in diesem Thread lesen: forexfactory / showthre. 77post7218177 Registriert seit Sep 2012 Status: Junior Member 1 Post Leute, dies war ein Thema von großem Interesse für viele, wenn nicht alle ich selbst versucht mehrere Male Verbindung von Excel und MT4, hatte aber keinen Erfolg. BTW, Ich war mit Excel 2007 und Windows 7 Home Premium ------ NIE WORKED Zuletzt habe ich meinen Laptop auf Excel 2010 und Windows 7 Professional aktualisiert. Und zu meinem völligen Erstaunen, alles hat gut funktioniert Ich öffnete die DDE-Sample. xls-Datei, die in einem der Programm-Dateien (kommt, wenn Sie MT4 herunterladen). Wenn die Datei geöffnet, alles, was ich tun musste, war Enable Content, die direkt unter der Menüleiste angezeigt. Hinter den Kulissen ist dies der Visual Basic Code, der im Hintergrund läuft. Die Formeln in der Datei werden aktiv, und Sie können sehen, dass ihre Werte ändern, wenn Werte in MT4 ändern (bevor Sie diese Datei öffnen, stellen Sie sicher, dass MT4 aktiv ist und ausgeführt wird). Sobald diese Datei beginnt zu arbeiten, können Sie den Namen des Paares, Bid, Ask etc. aus dem MT4-Feld in Excel-Zellen fallen. Screenshot2 ist unten Es ist unmöglich, viele Diagramme alle auf einmal in MT4 zu betrachten, aber Sie können die Resultate in Excel für so viele Paare Ihres Interesses leicht errechnen und Ihre Endergebnis-Resultate sehen Der Prozess oben ist sehr gerader Vorwärts - --- Excel 2010 und Windows 7 Professional. Ich habe nicht getestet Windows 8 oder 8.1 für diese Funktionalität, daher kann nicht für das Good Luck sprechen. Wenn Sie auf irgendein Problem stoßen, stellen Sie bitte den Thread her, sein sein ein sehr einfaches fixTechnical Analyse: Diagramm-Arten Partner-Inhalt Was ist Partner-Inhalt Investopedia bewirtet Artikel von anderen Investitions - und Finanzinformationsverlagen in der Industrie. Obwohl wir keine redaktionelle Kontrolle über ihren Inhalt haben, testen wir ihre Artikel, um sicherzustellen, dass sie für unsere Besucher geeignet sind. Von Investopedia Staff Es gibt vier Haupttypen von Charts, die von Investoren und Händlern je nach den Informationen, die sie suchen und ihre individuellen Fähigkeiten. Die Diagrammtypen sind: das Liniendiagramm, das Balkendiagramm, das Leuchtziel und das Punkt - und Figurendiagramm. In den folgenden Abschnitten konzentrieren wir uns auf den SampP 500 Index im Zeitraum Januar 2006 bis Mai 2006. Beachten Sie, dass die Daten, die zum Erstellen der Diagramme verwendet werden, identisch sind, aber die Art der Darstellung und Darstellung der Daten in den Diagrammen ist unterschiedlich . Liniendiagramm Das grundlegendste der vier Diagramme ist das Liniendiagramm, da es nur die Schlusskurse über einen festgelegten Zeitraum darstellt. Die Linie wird durch die Verbindung der Schlusskurse über den Zeitrahmen gebildet. Liniendiagramme liefern keine visuellen Informationen über die Handelsspanne für die einzelnen Punkte wie die hohen, niedrigen und die Eröffnungskurse. Allerdings wird der Schlusskurs oft als der wichtigste Kurs in Aktien-Daten im Vergleich zu den hohen und niedrigen für den Tag und deshalb ist es der einzige Wert in Liniendiagrammen verwendet werden. Abbildung 1: Ein Liniendiagramm Balkendiagramme Das Balkendiagramm wird auf dem Liniendiagramm erweitert, indem jedem Datenpunkt mehrere weitere Schlüsselinformationen hinzugefügt werden. Das Diagramm besteht aus einer Reihe von vertikalen Linien, die jeden Datenpunkt darstellen. Diese vertikale Linie stellt die Höchst - und Tiefstwerte für die Handelsperiode zusammen mit dem Schlusskurs dar. Die geschlossenen und offenen sind vertikal durch einen horizontalen Strich dargestellt. Der Eröffnungskurs eines Balkendiagramms wird durch den Strich dargestellt, der sich auf der linken Seite des senkrechten Balkens befindet. Umgekehrt wird das Schließen durch den Bindestrich auf der rechten Seite dargestellt. Wenn der linke Bindestrich (offen) niedriger als der rechte Bindestrich ist (schließen), dann wird der Balken schwarz markiert, was eine Aufwärtsperiode für den Baustein bedeutet, was bedeutet, dass er Wert gewonnen hat. Ein Balken, der rot gefärbt ist, signalisiert, dass die Aktie im Laufe dieser Periode sank. Wenn dies der Fall ist, ist der Bindestrich rechts (geschlossen) niedriger als der Bindestrich links (offen). Abbildung 2: Ein Balkendiagramm Candlestick Charts Das Candlestick-Diagramm ähnelt einem Balkendiagramm, unterscheidet sich aber in der visuellen Konstruktion. Ähnlich dem Balkendiagramm hat der Leuchter auch eine dünne vertikale Linie, die die Periodenhandelsspanne zeigt. Der Unterschied liegt in der Bildung einer breiten Stange auf der vertikalen Linie, die den Unterschied zwischen dem Öffnen und Schließen veranschaulicht. Und, wie Balkendiagramme, Kerzenständer auch stark auf die Verwendung von Farben zu erklären, was passiert während der Handelsphase. Ein Hauptproblem bei der Leuchterfarbenkonfiguration ist jedoch, dass unterschiedliche Standorte unterschiedliche Standards verwenden, daher ist es wichtig, die Leuchterkonfiguration zu verstehen, die auf der Diagrammwebsite verwendet wird, mit der Sie arbeiten. Es gibt zwei Farbkonstrukte für Tage und eine für Tage, dass der Preis fällt. Wenn der Kurs der Aktie oben ist und über dem Eröffnungshandel schließt, ist der Leuchter gewöhnlich weiß oder klar. Wenn die Aktie für den Zeitraum gehandelt hat, dann ist der Leuchter in der Regel rot oder schwarz, abhängig von der Website. Wenn der Aktienkurs über den vorherigen Tagen geschlossen, aber unter den offenen Tagen geschlossen hat, wird der Leuchter schwarz oder mit der Farbe gefüllt, die verwendet wird, um einen Tag anzuzeigen. Abbildung 3: Ein Candlestick-Diagramm Punkt - und Figur-Charts Die Punkt - und Figurendiagramme sind nicht bekannt oder werden von dem durchschnittlichen Investor verwendet Aber es hat eine lange Geschichte der Verwendung von den ersten technischen Händlern. Diese Art von Diagramm spiegelt Preisbewegungen und ist nicht so besorgt über Zeit und Volumen in der Formulierung der Punkte. Das Punkt - und Figurendiagramm entfernt das Rauschen. Oder unwesentliche Preisbewegungen, in der Aktie, die Händler Ansichten der Preisentwicklung verzerren kann. Diese Arten von Diagrammen versuchen auch, den schiefen Effekt zu neutralisieren, den die Zeit auf Diagrammanalyse hat. Abbildung 4: Ein Punkt - und Figurendiagramm Beim ersten Blick auf einen Punkt und eine Figurendarstellung sehen Sie eine Reihe von Xs und Os. Die Xs stellen Aufwärtstrendtendenzen dar, und die Os repräsentieren Abwärtstrendtrends. Es gibt auch Zahlen und Buchstaben in der Grafik diese Monate darstellen, und geben Investoren eine Vorstellung von dem Datum. Jedes Kästchen auf dem Diagramm stellt die Preisskala dar, die sich abhängig vom Preis der Aktie anpasst: je höher der Aktienkurs ist, desto mehr pro Box steht. Auf den meisten Charts, wo der Preis zwischen 20 und 100 ist, repräsentiert ein Feld 1 oder 1 Punkt für den Bestand. Der andere kritische Punkt eines Punkt - und Figurendiagramms ist das Umkehrkriterium. Dies ist in der Regel auf drei gesetzt, aber es kann auch nach der Chartisten Diskretion gesetzt werden. Die Umkehrkriterien legen fest, wie stark sich der Preis von den hohen oder niedrigen Kursen entfernt, um einen neuen Trend zu schaffen, oder mit anderen Worten, wie viel sich der Preis bewegen muss, damit eine Spalte von Xs eine Spalte wird Von Os oder umgekehrt. Wenn sich der Preisverlauf von einem Trend zum anderen bewegt, verschiebt er sich nach rechts und signalisiert einen Trendwechsel. Fazit Charts sind einer der grundlegendsten Aspekte der technischen Analyse. Es ist wichtig, dass Sie klar verstehen, was auf einem Chart angezeigt wird und die Informationen, die es bietet. Nun, da wir eine Idee haben, wie Diagramme konstruiert werden, können wir auf die verschiedenen Arten von Diagrammmustern zu bewegen. Technische Analyse: Chart Patterns Erfahren Sie, wie Sie investieren, indem Sie den Investing Basics Newsletter abonnieren


No comments:

Post a Comment